Guten Tag
Der FSK hat 4 MTI-Institutionen durchsucht:
Das Haus von Johann Steynberg
Das Büro in Stellenbosch
Das Haus der Cheri Marks
Die Räumlichkeiten des Händlers
Sie erwirkten einen Gerichtsbeschluss, der auf unrichtigen Informationen basierte, die der FSKG dem Obersten Gerichtshof zur Verfügung gestellt hatte. Die FSCA behauptet, keine Beweise dafür zu haben:
1) Der volle Bitcoin-Betrag ist nachgewiesen
2) Echter Handel
MTI hat ihnen beides zur Verfügung gestellt. Es ist, wie einer unserer Führungskräfte sagt, dass sie die gleichen Fragen stellen und eine andere Antwort erwarten.
Was ist wichtig zu wissen, bevor ich mehr erzähle?
1) Der Handel erfolgt wie üblich.
2) Die Erklärungsläufe finden wie üblich statt.
3) Ihre Bitmünze ist sicher (und wächst) wie üblich
4) MTI wird sein Markenversprechen weiterhin wie gewohnt einhalten und sich um die Menschen auf der Straße kümmern!
5) Die Unterstützungsdienste laufen wie gewohnt
6) Es wurden keine Back-Office-Informationen eingeholt
7) Es wurden KEINE Mitgliederdaten eingeholt
8) Der Rückzug funktioniert perfekt
9) P2P funktioniert zu 100%.
10) Es wird kein unmittelbares Medienecho von MTI geben, um nicht in den Zirkus hineingezogen zu werden. Die Wahrheit und die Integrität des Unternehmens werden der Beweis für sich selbst sein.
Was werden Sie in den Medien sehen und lesen?
1) Sensation in Bezug auf die Razzia in den Büros von MTI
2) Luxuswohnungen und Autos
3) Versuch, MTI mit NO BASIS als Argument zu diskreditieren
Das Ziel ist es, Panik und Verwirrung zu stiften, weil die Banken und andere Institutionen Geld verlieren. Ein anderer Führer bemerkte treffend, dass die Banken SO GLÜCKLICH sein werden, wenn Sie Ihr Geld von MTI abheben und es bei ihnen mit 7% Wachstum JÄHRLICH zulegen!
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass Brandon Topham Kryptos im Allgemeinen NICHT MAG (siehe seinen negativen Artikel über Kryptos vor etwa einem Monat), und er ermutigt nicht zum Handel und zur Dezentralisierung. Unsere Anwälte, Ulrich und Mitarbeiter, bereiten bereits ihre Gegenargumente für eine Gegenklage vor dem Hohen Gericht morgen vor.
Dies ist für SIE als Individuum äußerst wichtig, damit Sie verstehen, wem Sie vertrauen können. Der FSCA mit seinem Ansatz im Hollywood-Stil? Die Medien? Oder der MTI-Vorstand? Ich werde mich für Letzteres entscheiden, vor dem ich nach dem heutigen Führungstreffen den absolut HÖCHSTEN Respekt habe.
In der Führungssitzung wurde auch angesprochen, dass einige der Ermittlungsbeamten des FSCA die Personen, deren Häuser durchsucht wurden, APOLOGISIERT haben. Dies ist ein reiner Beweis dafür, dass sie keinen Fall haben. Sie hatten nur eine einzige Tagesordnung … Tyrannisieren und Einschüchtern, Stören und Eindringen. Sie lasen sogar ihre persönlichen Tagebücher durch.
Es ist wichtig zu wissen, was zu wissen ist: Von keinem der 200.000 Kunden ist auch nur eine einzige Beschwerde eingegangen.
Wie bereits erwähnt, konzentriert sich MTI darauf, ihr Markenversprechen einzulösen: Ihre Bitcoin zu vermehren und die Armut zu lindern.
Auch hier stellen die FSCA Fragen (obwohl sie es gesehen haben):
– das Volumen des Bitcoin-Pools und
– den Nachweis der VOLLSTÄNDIGEN Bitcoin-Zahlung mit den Blockkettenadressen vom vorherigen bis zum aktuellen Makler.
Und für diese beiden Behauptungen hat MTI vollständige Beweise geliefert, die diese Behauptungen widerlegen.
Glücklicherweise ist MTI als Unternehmen so aufgestellt, dass der Vorstand das Unternehmen reibungslos führt, selbst inmitten des heutigen sensationellen Angriffs.
Unsere Banken liefern kaum 7% Kapitalrendite, und MTI hat in den letzten 18 Monaten zwischen 7 und 8% pro Monat erwirtschaftet. Dennoch werden alle Abhebungen bearbeitet, und die Mitglieder sind willkommen, Ihre Gelder abzuheben, sollten Sie sich unwohl fühlen.
Ich bitte Sie jedoch dringend – sehen Sie dies als das, was es IST, eine koordinierte Verleumdungskampagne.
Ein Schlusswort; seien Sie sich bewusst, dass dieser Angriff nicht nur gegen MTI gerichtet ist. Es liegt im Wesen des FSC